80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Jetzt gibt es auch noch einen Depeche Mode-Friseur

Bei einem Mega-Fan der Band kann man sich jetzt wie Dave oder Martin frisieren lassen.

Nick Kamen mit Each Time You Break My Heart

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Nick Kamen mit Each Time You Break My Heart

Jetzt gibt es auch noch einen Depeche Mode-Friseur

Die Depeche-Mode-Festspiele 2020 mögen beginnen!

Im Jahr ihres 40. Geburtstags wird es an Meldungen rund um Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher wahrscheinlich nicht mangeln - mit einer ganz kuriosen News starten wir dann auch ins Jubiläumsjahr.

Im britsichen Cardiff gibt es nämlich jetzt den weltweit ersten offiziellen Depeche Mode-Friseur. Wie unsere Kollegen von "Rolling Stone" berichten, steckt dahinter ein Mega-Depeche-Mode-Fan namens Peter Philippou - schon seit 27 Jahren führt er demnach den Friseur-Salon „Mode For Men“ auf der Clifton Street in Roath, Cardiff.

Aus dem Namen und der Verbindung zur Band soll jetzt ein konsequentes Konzept werden.

Es heißt nun schon so lange Mode For Men, aber wenn die Leute mich und meine Liebe für Depeche Mode nicht kannten, wussten sie auch nicht was hinter dem Namen steckt

so Philippou in einem Interview mit einer britischen Zeitung.

Neben Zeichnungen und Devotionalien rund um Depeche Mode kann man nun also auch kommen und sagen: "Einmal einen 80s-Dave-Cut bitte." oder "Einmal Martin aus den Neunzigern" - wenn man das denn möchte (und die Haare es hergeben)...

Depeche Mode "Get The Balance Right" (Combination Mix)

Depeche Mode "Get The Balance Right" (Combination Mix)
Depeche Mode "Get The Balance Right" (Combination Mix)