80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Gute Besserung Madonna!

Auch wenn sie manchmal nevt, Fans sorgen sich um Madonna

The Twins mit Not the Loving Kind

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
The Twins mit Not the Loving Kind

Was ist mit Madonna los?

Das ist irgendiwe nicht das beste Jahr für Madonna. Viele Fans lassen das Album „Madame X“ stehen, der Auftritt beim ESC brachte viel Häme, Konzertgänger in New York regten sich auf über Madonnas Handy-Verschluß-Pflicht, und jetzt noch die Gesundheit: Die geplante Konzert-Tour in Boston wurde ersatzlos gestrichen. Ein Schock für die Fans. Als Instagram-Maniac kam natürlich sofort Madonnas Kommentar:

Ich muss mich erholen

Aber was sie denn hat, worunter sie akut leidet, das schrieb sie nicht und ist noch ein Geheimnis.Nur soviel:

Der Schmerz, den ich gerade erlebe, ist überwältigend

Eigentlich lebt Madonna ja gerade im Hinblick möglicher Tourstrapazen sehr bewusst und gesund mit strengem Ernährungsplan. Vegan, kein Alkohol, kein Getreide und täglich Sport. Aber eventuell sind es die Knieprobleme unter denen sie schon länger leidet. So munkelt man zumindest in Insiderkreisen. Von ihren Schmerzen rund ums Kniegelenk sprach Madonna bei ihrem „Madame X“-Konzert Anfang November in San Francisco.

>> War das vielleicht mehr als nur ein Foto-Gag in stabiler Seitenlage?

Ein geplanter Gig in New York fiel zuvor bereits ganz aus.

Wir wünschen Madonna gute Besserung und hoffen auf Instagram-Postings mit guten Nachrichten, statt nur schräger Akrobatik.

>> Mit wippenden Brüsten zur Powerstimme

Weihnachten jedenfalls will Madonna wieder fit sein und so viel Familie wie möglich um sich scharen. 

>> Das 80s80s-Weihnachtsradio ist wieder da 

 

Madonna "Borderline"

Madonna "Borderline"
Madonna "Borderline"