George Michaels Haus in Highgate, im Norden Londons
No Swan So Fine, CC BY-SA 4.0
George Michaels Haus in Highgate, im Norden Londons

George Michaels Haus in Oxfordshire für fast 4 Millionen Euro verkauft

Die Familie bittet Fans, nun nicht mehr dort aufzutauchen.

Kajagoogoo mit Too Shy

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Kajagoogoo mit Too Shy
George Michael's house in London
George Michael's house in London

In diesem Haus wurde George Michael aufgefunden, als er gestorben war. Nun ist sein ehemaliges Haus in Goring-on-Thames an ein junges Paar aus der Nachbarschaft verkauft worden. Die neuen Eigentümer sind schon letzte Woche eingezogen. Das Haus brachte fast 4 Millionen als Verkaufspreis. Aber es hat einen kleinen Nachteil: George Michael-Fans pilgern in nennenswerten Zahlen zu dem Haus.

>> George Michael: Kunstsammlung versteigert. Alle Infos.

Nun haben die Makler-Firma und die Familie von George Michael zur Zurückhaltung aufgerufen. George Michaels Vater Jack Panos und die Schwestern Mel Panayiotou und Yioda Panayiotou hatten zudem gebeten, dass das Haus ein Wohnhaus bleiben solle, und kein aufgebrezeltes Denkmal:

Dieses Haus war für George Michael ein Rückzugsort. Seine Nachbarn möchten zu dieser Normalität zurück. Wir respektieren den Versuch der Fans das Haus unauffällig zu besuchen, und die Tatsache, dass sich bisher keine Nachbarn gestört fühlten. Aber wir hoffen, dass Fans künftig in sich gekehrt um George Michael trauern, und diesen Ort nicht für ihre Trauer besuchen müssen.

 

George Michael 2004 in seinem Haus

George Michael inside his house 2004
George Michael inside his house 2004