80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Elton John steht auf zu Hause bleiben

Elton John feiert seinen Geburtstag unter Quarantäne

Combo Colossale mit Puppen weinen nicht

NDW

NDW


Es läuft:
Combo Colossale mit Puppen weinen nicht

Elton John: Zum Geburtstag Stubenhocken

Elton John findet Quarantäne-Zeit klasse. Der Superstar verbringt freiwillig eine Quarantänezeit zu Hause mit Familie.

Sein wir ehrlich. Ähnlich wie Madonna nutzt er die konzertfreie Zeit auch zur allgemeinen Erholung. Und oben drauf wird heute (25.03.) auch noch sein 73ter Geburtstag gefeiert. Er macht also genau das, was der Grund ist, warum er sich von den Bühnen dieser Welt verabschiedet hat.

Um ehrlich zu sein, es ist großartig, so viel Zeit mit meine Jungs zu verbringen, denn auch, obwohl sie mit uns auf Tour unterwegs sind, dieser ständige Kontakt mit ihnen ist fantastisch

Gemeinsam mit seinem Mann David Furnish hat Elton John zwei Söhne, den neunjährigen Zachary und den siebenjährigen Elijah. Wir sagen Glückwunsch, und bleibt gesund.

>> Alles was Ihr über Elton Johns "Rocketman" wissen solltet.

 

Elton John "I’m Still Standing"

Elton John "I'm Still Standing"
Elton John "I'm Still Standing"