80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Flight of the Conchords - keine dritte Staffel

Traurig für 80er-Fans.

Wham! mit Young Guns (Go for It!)

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Wham! mit Young Guns (Go for It!)

Flight of the Conchords - keine dritte Staffel

Die Musik-Comedy "Flight of the Conchords" wurde leider 2009 vom Sender HBO eingestellt. Zuvor hatten sich die Musiker Jemaine Clement und Bret McKenzie über zwei Staffeln selbst gespielt. In der Show tritt das Duo auch als Band auf. Die Songs sind oft an großen Hits der Musikgeschichte angelehnt. Herausragend dabei ist sicher die Comedyversion der "West End Girls" von den Pet Shop Boys. Bei Jemaine Clement und Bret McKenzie wird daraus "Inner City Pressure". Das Video der Pet Shop Boys steht für die Szene zudem deutlich Pate. Für 80s-Fans eine Augenweide. "Flight of the Conchords" ist voll von ähnlichen Inszenierungen, für Musikfans als ein Muss.

>> Die Top TV-Serien, die in den 80s spielen.

Fans warten seit Jahren auf die dritte Staffel, noch vor einem Jahr gab es positive Signale von Jemaine Clement und Bret McKenzie. Aber die letzte Äußerung des Duos geht in eine andere Richtung: 

Wir können uns noch immer sehr gut leiden, wir können aber einfach nicht mehr zusammen arbeiten.

Klarer kann man eine dritte Staffel der "Flight of the Conchords" wohl nicht ausschließen.

Pet Shop Boys vs. Flight of the Conchords "Inner City Pressure"

Pet Shop Boys vs. Flight of the Conchords "Inner City Pressure"
Pet Shop Boys vs. Flight of the Conchords "Inner City Pressure"