80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Erneut Spekulationen über das Ende von U2

Bono: "Wir gehen".

Madonna mit Express Yourself

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Madonna mit Express Yourself

Erneut Spekulationen über das Ende von U2

Schon seit einiger Zeit gibt es Spekulationen über eine Auflösung von U2. Einer Band, die seit 1976 in gleicher Besetzung aktiv ist, und schon viele Rekorde eingefahren hat.

>> Larry Mullen Jr. von U2 wollte schon vor Monaten eine Bandpause.

Jedenfalls verabschiedete sich der Sänger Bono beim letzten Konzert von U2 in Berlin am 13.November 2018 mit den Worten:

 We’ve been on the road for quite some time, just going on 40 years, and this last 4 years have been really something very special for us. We’re going away now…

(Das war ein lange Reise für uns, 40 Jahre. Und die letzten vier Jahre waren sehr besonders für uns, aber nun gehen wir...)

Von Fans wurde das als Ansage einer Bandauflösung interpretiert. Ob sich U2 tatsächlich auflösen wird, oder einfach nur eine Pause einlegen wird, ist vollkommen ungeklärt. Die Vorzeichen für eine längere Pause sind eindeutig da: Erst der Stimmverlust von Bono, der zu Verschiebungen von Auftritten führte, dann die offenen Worte von Larry Mullen Jr, jetzt die zweideutige Andeutung von Bono.

>> U2 – jetzt auch auf Facebook Spitze.

U2 "Even Better Than The Real Thing"

U2 "Even Better Than The Real Thing"
U2 "Even Better Than The Real Thing"