80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Der Masseur von Depeche Mode bei Olympia im Einsatz

Das US-Eishockeyteam schwört auf die Künste von Peewee Willmann.

Madonna mit Dress You Up

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Madonna mit Dress You Up

Der Masseur von Depeche Mode bei Olympia im Einsatz

Die Eishockey-Profis der USA setzen bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang auf die Künste von Peewee Willmann. Der Mann hat sonst eher die Waden von Dave Gahan oder den Rücken von Martin Gore im Griff - er ist der offizielle Masseur von Depeche Mode.

Peewee Willmann, der als Physiotherapeut in Hannover lebt und arbeitet, wurde für das Turnier engagiert. In einem Interview sagte er:

Es gibt keine Unterschiede zwischen Rockstars und Eishockeyspielern. Beide gehen auf eine Bühne und unterhalten das Publikum.

Ein bisschen was Anderes ist es dann aber doch: Bei den Sportlern müsse man "tiefer in die Muskelstruktur" gehen. Nach den Winterspielen geht es dann für ihn wieder mit Depeche Mode auf Südamerika-Tour.

Peewee Willmann arbeitet schon seit 15 Jahren für US-Team, es ist aber sein erster Einsatz bei Olympia.

Depeche Mode - "Where´s The Revolution"

Der Bart ist dran: Depeche Mode "Where's The Revolution"
Der Bart ist dran: Depeche Mode "Where's The Revolution"