80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Der langhaarige Dave Gahan nun auf YouTube

Erstmalig erscheint "Goodnight Lovers" dort offiziell.

Imagination mit Music and Lights

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Imagination mit Music and Lights

Der langhaarige Dave Gahan nun auf YouTube

Die Nachricht klingt nach einer Fußnote, aber Depeche Mode-Fans wird es sehr freuen. Denn seit Ende August 2019 ist das Video zu "Goodnight Lovers" auch offiziell auf YouTube verfügbar. Depeche Mode verkündeten die Premiere auf Instagram und ernteten Begeisterung. Man muss natürlich ketzerisch fragen, was bei den Fans beliebter ist: der Song, oder die etwas biedere Frisur von Sänger Dave Gahan im Video.

>> Martin Gore ist auf dem ersten Platz der "People With Money"-Liste über die 10 bestbezahlten Sänger 2019 gelandet.

Echte Fans kannten das Video ja schon, es war nur nicht auf dem offiziellen Kanal der Band verfügbar. Woher die Verspätung kommt, wurde von Depeche Mode nicht kommentiert. Der Song aus dem Jahr 2002 hat keine großen Chart-Erfolge vorzuweisen. In England durfte er nicht mal in die offiziellen Charts einziehen, Begründung: Regelverstoß. In England dürfen, neben dem ausgekoppelten Song, nur zwei weitere Lieder auf einer Single veröffentlicht werden. Mit "Goodnight Lovers" veröffentlichten Depeche Mode aber noch drei zusätzliche Remixe, "When the Body Speaks", "The Dead of Night", and "Goodnight Lovers". In Deutschland ging Depeche Mode mit der Single in die Top-20.

Depeche Mode "Goodnight Lovers"

Depeche Mode "Goodnight Lovers"
Depeche Mode "Goodnight Lovers"