Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Dave Gahan singt zusammen mit Goldfrapp

Zusammenarbeit mit der britischen Band beim Song "Ocean".

U2 mit Pride (In the Name of Love)

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
U2 mit Pride (In the Name of Love)

Dave Gahan singt zusammen mit Goldfrapp

Depeche Mode-Sänger Dave Gahan geht fremd: Die britische Band Goldfrapp hat ihren Song "Ocean" neu aufgenommen. Mit Dave Gahan im Duett mit Sängerin Alison Goldfrapp.

Der offizielle Instagram-Account von Depeche Mode postete einen kurzen Ausschnitt aus einem Video, das zu eine späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden soll. Den kompletten Song, der im Original 2017 veröffentlicht wurde, kann man bereits auf verschiedenen Streamingportalen hören.

Der Song mit Dave Gahan wird auf einer Deluxe-Edition des Goldfrapp-Albums “Silver Eye” erscheinen, das für den 6. Juli angekündigt ist. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Zusammenarbeit zwischen Goldfrapp und Depeche Mode zustande kommt. Schon 2004 remixten Goldfrapp den Depeche-Mode-Song “Halo”.
 

Depeche Mode - "Halo" (Goldfrapp Remix)