80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

The Cure: Jetzt kommt das Mega-Box-Set

"40 Live Curaetion-25 + Anniversary“ enthält insgesamt sechs Discs.

The Cure: Jetzt kommt das Mega-Box-Set

The Cure werden im Herbst mit einem umfangreichen 6-Disc-Box-Set an das runde Bandjubiläum im vergangenen Jahr erinnern. Es enthält den kompletten Audio- und Videomitschnitt des „Anniversary“-Konzernfilms als auch unbekannte Videos des „Meltdown“-Festival-Sets von The Cure.

„40 Live: Curaetion-25 + Anniversary“ wird am 18. Oktober veröffentlicht und ist derzeit in drei Formaten vorbestellbar: Ein Set mit zwei Blu-rays und vier CDs, ein Set mit zwei DVDs und vier CDs und eines mit nur zwei DVDs.

Am 24. Juni spielten The Cure als Headliner bei dem von ihnen kuratierten „Meltdown“-Festival in London ein Set unter dem Titel „Cureation-25“. Zu hören gab es natürlich zahlreiche Hits aus der Vergangenheit. In chronologischer Reihenfolge spielten Robert Smith und seine Kollegen jeweils einen Song aus allen 13 Studioalben, um dann das selbe Spiel noch einmal in umgekehrter Reihenfolge anzustellen. Dazu gab es die zwei unveröffentlichte The Cure-Songs „It Can Never Be the Same“ und „Step Into the Light“ zu hören.

 

The Cure "Lullaby"

The Cure "Lullaby"
The Cure "Lullaby"