Bruce Springsteen Broadway '18
RobDeMartin / Sony Music
Bruce Springsteen Broadway '18

Bruce Springsteen: Vom Laufband ins Studio

Bruce Springsteen kommt mit neuem Live-Album

Wieder neues von Bruce Springsteen

Bruce Springsteen 80s
Sony Music
Bruce Springsteen 80s

Gerade erst haben wir den 70. von The Boss gefeiert, und schon gibt’s wieder gute Nachrichten vom Workaholic.

Der Mann scheint einfach nicht müde zu werden. Bruce Springsteen hält sich ja auch im Fitnessstudio in Top-Form. Nicht etwa in irgendeinem teuren Schickimicki Promi Fitness-Center. Nein, es geht ab aufs Laufband in einem Fitnessstudio für 9,99 Dollar im Monat. 

Bruce Springsteen erzählt über seine bodenständige Herkunft und schwere Kindheit.

Außerdem produziert er auch Projekte am laufenden Band.

Läuft gut für Bruce Springsteen

Anfang dieses Jahres veröffentlichte er sein „Western Stars“ Album, gefolgt von einem gleichnamigen Film. Jetzt hat Bruce Springsteen einen entsprechenden Soundtrack angekündigt. "Western Stars – Songs from the Film“ wird am 25. Oktober herausgebracht – dem Tag, an dem auch der Film in allen Kinos angekommen sein soll. Die Filmmusik enthält Live-Versionen der 13 Songs des Albums sowie ein Cover von Glenn Campbells „Rhinestone Cowboy“.

Die Aufzeichnungen sind auf Bruce Springsteens Grundstück der Stone Hill Farm in Colts Neck, New Jersey, entstanden. Neben dem „Boss“ besteht das musikalische Personal aus einer kompletten Band, einem Orchester und seiner Frau, der US-Amerikanischen Sängerin Patti Scialfa

 

Bruce Springsteen - "Hello Sunshine"

Bruce Springsteen - "Hello Sunshine"
Bruce Springsteen - "Hello Sunshine"