Bruce Springsteen Broadway '18
RobDeMartin / Sony Music
Bruce Springsteen Broadway '18

Bruce Springsteen gibt Einblick in seine Broadway-Show

Sein Auftritt bei den Tony Awards wurde sehr persönlich.

Tom Petty mit Free Fallin'

ROCK

ROCK

Hier 80s Rock non stop hören!


Es läuft:
Tom Petty mit Free Fallin'

Bruce Springsteen gibt Einblick in seine Broadway-Show

Wer sich bisher gefragt hat, wie Bruce Springsteen auf der Bühne ohne die E Street Band funktioniert, konnte bei den Tony Awards, dem großen Theater- und Musicalpreis, einen Eindruck gewinnen. Dort stand Bruce Springsteen alleine auf der Bühne und sang eine absolut minimale Version seines 1984er Hits "My Hometown". Ganz nahbar und persönlich. Und er konnte beweisen: Bruce Springsteen als One-Man-Show funktioniert.

>> Bruce Springsteen: plötzlich unpolitisch?

Anmoderiert wurde der Auftritt übrigens von Robert De Niro, und der wurde bei einer anderen Moderation zensiert, weil er den Präsidenten kritisierte. So oder so, die Tony Awards werden immer sehenswerter.

Bruce Springsteen "My Hometown"

Bruce Springsteen "My Hometown"
Bruce Springsteen "My Hometown"