01.10.2020

Jacksons zu Weihnachten

Persönliche Stücke aus dem ehemaligen Besitz von Michael Jackson kommen unter den Hammer.

Michael Jackson & Bronze Figuren von der Neverland Ranch
Guernsey’s Auction House
Michael Jackson & Bronze Figuren von der Neverland Ranch

Wer möchte, und das nötige Kleingeld dazu hat, könnte den ersten Plattenvertrag der Jackson Five zu Weihnachten unter den Baum legen. Und vieles mehr: Bronze-Figuren, vergoldete Kerzenhalter, Gemälde und sogar Kuscheltiere sollen dabei sein.

Die Stücke aus dem früheren Besitz des 2009 gestorbenen Musikers Michael Jackson sollen in den USA versteigert werden. Die Auktion mit den rund 50 Stücken soll bis zum 23. Oktober ohne Mindestgebote online stattfinden, teilte das New Yorker Auktionshaus Guernsey’s mit.

Neben vielen Kunstwerken und Dekorationsstücken aus der Villa des King Of Pop steht tatsächlich auch der erste Plattenvertrag der Jackson Five zum Verkauf. Der ist orginal unterschrieben von Jacksons Vater Joe Jackson, der seine Kinder als Band managte.

Den Reibach mit all den Sammlerstücken macht allerdings ein wohlhabender Fan der all diese Stücke bereits vor einigen Jahren gekauft  hat und sie nun zur Versteigerung freigibt.

Michael Jackson mit Workin' Day and Night

Jackson

Jackson

Jetzt hier 80s80s Jackson einschalten!


Es läuft:
Michael Jackson mit Workin' Day and Night

Michael Jackson - Thriller (Official Music Video)

Michael Jackson - Thriller (Official Video)
Michael Jackson - Thriller (Official Video)