22.09.2020

Kylie Minogue überrascht mit neuer Single

Disco-Queen Kylie Minogue lässt die Beats tanzen auf ihrem neuen Album, das am 6. November erscheinen wird. Die Single "Magic" erscheint am Donnerstag.

Es ist wie in einer galaktischen Disco.
Kylie Minogue
Kylie Minogue
William Baker
Kylie Minogue

Was Kylie Minogue am besten kann und am meisten liebt, ist das was auch als Titel auf ihrem neuen Album stehen wird: Disco. Der Dancefloorsound hat es ihr und ihren Fans seit den 80ern bis heute angetan und darauf kommt Kylie Minogue auch jetzt wieder zurück. "Disco" ist eine Hommage an den Retro-Pop-Sound, der in der Clubszene wieder mega angesagt ist. Und völlig überraschend hat Kylie Minogue auf Instagram und Twitter eine weitere Single dazu angekündigt: 

"Ich bin so aufgeregt. Ich kann endlich bekannt geben, das meine nächste Single "Magic" heißt und sie kommt diesen Donnerstag!" Im August hat Kylie Minogue übrigens schon die erste Single "Say Something" aus dem kommenden Album "Disco" veröffentlicht.

Im britischen Radio sagte Australiens Pop-Export Nummer eins zu ihren neuen Tracks: "Es ist wie in einer galaktischen Disco." Es gehe um die ewige Suche nach Liebe. Als Nachfolger von Kylie Minogues Countrypop-Platte "Golden", die 2018 Platz drei der deutschen Charts erreichte, soll "Disco" am 6. November veröffentlicht werden. Es wird mehrere Editionen geben, die noch bekanntgegeben werden.

Kylie Minogue - Say Something (Official Video)

Kylie Minogue - Say Something (Official Video)
Kylie Minogue - Say Something (Official Video)
Men Without Hats mit The Safety Dance

Party

Party

Jetzt hier 80s80s Party einschalten!


Es läuft:
Men Without Hats mit The Safety Dance