Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Jon Bon Jovi und Bryan Adams haben Corona
Universal Music • Getty Images
Jon Bon Jovi und Bryan Adams haben Corona
01.11.2021

Jon Bon Jovi und Bryan Adams haben Corona

Beide Musiker waren geimpft, beide mussten Auftritte absagen. Hier alle Infos.

Duran Duran mit A View to a Kill

Rock

Rock

Jetzt hier 80s80s ROCK einschalten!


Es läuft:
Duran Duran mit A View to a Kill
Jon Bon Jovi
Universal Music
Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi: derzeit keine belastenden Symptome!

Bei Jon Bon Jovi und Bryan Adams gab es am Wochenende kurzfristige Konzertabsagen. Denn beide Musiker haben (vollkommen unabhängig voneinander) eine akute Covid 19-Erkrankung.

Bei Jon Bon Jovi musste es ganz schnell gehen. Nur wenige Stunden vor seinem Auftritt im Miami berichtete der lokale Sender WSVN 7 News plötzlich, dass der Auftritt abgesagt wurde. Sehr bitter für die Fans, denn der Aufritt sollte eine persönliche Fragerunde mit Jon Bon Jovi und eine Halloween-Party umfassen. Ein Sprecher von Jon Bon Jovi sagte, dass Jon Bon Jovi vollständig geimpft sei, und derzeit keine belastenden Symptome auftreten würden. Jon Bon Jovi hatte sich in den letzten Monaten als Unterstützer der Maßnahmen zur Bekämpfung von Covid 19 hervorgetan. So unterstützt er beispielsweise Bruce Springsteens Kampagne #MaskUpNJ.

 

Jon Bon Jovi hat ein großes Herz

Der Bon Jovi-Sänger eröffnet jetzt sein drittes Restaurant für Obdachlose

Bon Jovi
Universal Music
Bon Jovi
Bon Jovi
Universal Music
Bon Jovi
Universal Music

Bryan Adams: Geimpft und keine Symptome!

Bryan Adams hätte am Samstag zu Ehren von Tina Turner auftreten sollen. Die Sängerin wurde Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. Da lag es nahe, dass Bryan Adams auftritt, immerhin hatten er mit Tina Turner 1985 mit "It's Only Love" ein sehr erfolgreiches Duett. Keith Urban sprang dann kurzfristig für Bryan Adams ein. Bryan Adams hat laut dem Billboard-Magazin keine Symptome, auch er ist voll geimpft. Bryan Adams hat bis Mai 2022 keine Auftritte geplant. Insofern hat seine Erkrankung vorerst keine weiteren Absagen zur Folge.

Bryan Adams - Summer Of 69 (Official Music Video)