03.08.2020

Glückwunsch Elton John

Der Megastar feierte am Wochenende ein ganz persönliches und besonderes Jubiläum

Roxy Music mit Avalon

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Roxy Music mit Avalon
Elton John
Sam Taylor-Wood, instagram.com/eltonjohn
Elton John

Eines muss man dem guten, alten Elton ja lassen - er hat echt Durchhaltevermögen wo viele andere Stars scheitern. Elton John feiert drei Jahrzehnte ohne Alkohol. Er hat es geschafft eine ganze Generation ohne die für ihn schlimmste Droge durchzustehen. Dieses besondere Jubiläum hat Elton John (73) nicht nur gefeiert, sondern lässt auf „Instagram“ auch alle daran teilhaben. Hier postete er ein Foto mit Glückwunschkarten seiner beiden Söhne Söhnen Zachary und Elijah und spricht von einem „magischen Tag“.

Sein Zustand war damals ziemlich ernst wie er schreibt: "Wenn ich vor 30 Jahren nicht endlich den großen Schritt gemacht und nicht nach Hilfe gefragt hätte, wäre ich tot. Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich bei allen Menschen, die mich entlang des Weges inspiriert und unterstützt haben."
Ehre wem Ehre gebührt.  Auch  als Briefmarke und Münze ist Sir Elton John schon verewigt worden.

Die neuen Konzert-Termine für Elton John und viele weitere 80s-Stars findet ihr hier.

 

Wenn ich vor 30 Jahren nicht endlich den großen Schritt gemacht und nicht nach Hilfe gefragt hätte, wäre ich tot
Elton John/Instagram

Elton John "I’m Still Standing"

Elton John "I'm Still Standing"
Elton John "I'm Still Standing"