19.10.2020

Gloria Estefan ganz persönlich

In ihrer neuen Online-Show erzählt die kubanisch-amerikanische Sängerin Gloria Estefan wie sie ihre lesbische Tochter unterstützt hat.

Pet Shop Boys mit West End Girls

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Pet Shop Boys mit West End Girls
Gloria Estefan
Jesus Cordero
Gloria Estefan

Mit "Conga", "Rhythm Is Gonna Get You", "Dr. Beat" und vielen weiteren Hits wurde Gloria Estefan mit ihrer "Miami Sound Mashine" zum weltweiten Megastar. Jetzt ist die Queen of Latino-Pop ganz persönlich geworden. In der neuen Talkshow Red Table Talk: The Estefans erzählt Gloria Estefan wie sehr sie schon früh zur Homosexualität ihrer Tochter Emily Estefan (25) stand - und das bevor Emily dies selbst nach außen trug. Sie erinnere sich daran, Emily gefragt zu haben, ob sie lesbisch sei, sagte Estefan in einem Gespräch mit ihrer Tochter und ihrer Nichte in der neuen Talkshow.

"Möchtest du die Regenbogenflagge tragen? Weil wenn du das möchtest, dann werde ich auf den Umzugswagen steigen und diese Flagge tragen", erinnerte sich Estefan an ihre Worte an die Tochter. "Und in dem Moment hast du mir gesagt "Mama, ich bin nicht lesbisch" - denn das war nicht das Wort in deinem Kopf dafür, was du bist", ergänzte Gloria Estefan. "Ich war außerdem noch dabei, herauszufinden, wer ich bin", erwiderte ihre Tochter sehr berührt.

In Gloria Estefans neuer Online-Show geht es um Skandale, Sexualität und Beziehungen, so wie in ihrem Franchise, der Talkshow "Red Table Talk" der Schauspielerin Jada Pinkett Smith. "Red Table Talk: The Estefans" wird ebenfalls bei der Streamingplattform Facebook Watch gezeigt. Die erste Show lief am 7. Oktober.

Gloria Estefan & Miami Sound Machine - Bad Boy (Official Video)

Miami Sound Machine - Bad Boy
Miami Sound Machine - Bad Boy