09.12.2020

Elton John zu Weihnachten orientierungslos

Aber er ist sich sicher: eine neue Elton John-Platte kommt in diesem Jahr nicht unter den Weihnachtsbaum.

Bryan Adams mit Run Rudolph Run (LIVE)

80s XMAS

80s XMAS

Jetzt hier 80s80s XMAS einschalten!


Es läuft:
Bryan Adams mit Run Rudolph Run (LIVE)
Greg Gorman

Fragt man Elton John nach seinen Plänen zu Weihnachten im Corona-Jahr, wird der Sänger deutlich: "I have no idea what the fuck I’m going to do next, and that feels great."

Diese Antwort, die Elton John dem Record Collector Magazine gab, ist zu vulgär, um übersetzt zu werden. Aber klar ist: Elton John geht es grade locker an. Seine große "Farewell Yellow Brick Road Tour" ist komplett verschoben und Auftritte daher nicht geplant.

Elton John genießt derzeit das Familienleben und hat auch keine Ambitionen am Weihnachtgeschäft teilzunehmen: "Was die Leute derzeit sicher nicht brauchen, ist eine neue Elton John-Platte."

>> Elton John: "Ich war 24 Stunden vom Tod entfernt" - Krasse Bekenntnisse. Hier lesen.

Statt Zeit im, Studio zu verbringen, möchte Elton John an Weihnachten lieber Platten von anderen Musikern hören. Und da hat er scheinbar viel Auswahl, denn im Interview bekannte er: "Ich habe zuhause über 120.000 CDs. Zudem noch weitere 15.000 alte Vinyl-Platten."

Elton John - Jingle Bells (Live At The MEO Arena)