23.03.2021

Elton John lädt Fans zu Oscar-Party ein

Zu seinem Geburtstag am 25. März hält Elton John den Ball flach. Für die Oscars lässt es Sir Elton John aber krachen.

a-ha mit Hunting High and Low

Real 80s

Real 80s

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
a-ha mit Hunting High and Low
Elton John, Dua Lipa & Neil Patrick Harris
Universal Music, Hugo Comte, jjduncan_80, Getty Images
Elton John, Dua Lipa & Neil Patrick Harris

Elton John feiert mit Dua Lipa & Neil Patrick Harris

Elton Johns Parties gelten als legendär. Wenn der leidenschaftliche Gastgeber mal im kleinen Kreise feiert bedeutet das, es kommen gut und gerne 300 Gäste.

>> Elton John, Brian May, Sting & Co total genervt

Ein schon traditionelles Event, dass die Stars mit Elton John verbinden, sind seine Oscar-Parties. In diesem Jahr wird natürlich virtuell gefeiert, und dieses Format erlaubt Elton John eine noch großzügigere Gästeliste. Für 17 Euro kann jeder am 25.April dabei sein. Es gibt dafür eine einstündige Show, die kurz vor der Preisverleihung stattfinden soll.

>> Elton John vs. Rod Stewart: Neues im Streit der 80s-Legenden

Neben Elton John und seinem Partner David Furnish wird das Event von Schauspieler Neil Patrick Harris moderiert. Musikalischer Gast ist unter anderem die britische Popsängerin Dua Lipa . Der Erlös der Veranstaltung geht zu Gunsten Elton Johns Aids-Stiftung.

Elton John - I'm Still Standing (Official Video)