15.10.2020

Elton John vs. Rod Stewart: Neues im Streit der 80s-Legenden

Die Zwei sprechen bereits seit einiger Zeit nicht mehr miteinander. Das sind die Gründe.

Elton John & Rod Stewart
Sam Taylor-Wood / Universal Music
Elton John & Rod Stewart

Dieser „Beef“ zweier älterer Herren hat bereits eine längere Historie: Elton John und Rod Stewart sprechen bereits seit einiger Zeit nicht mehr miteinander, weil Rod Stewart sich kritisch über die Abschiedstournee seines Kollegen äußerte.

Wie die britische Zeitung „Sun“ jetzt berichtet, hat sich Elton John diesem Thema jetzt auch in seiner Biografie „Me“ gewidmet, der er extra dazu offenbar ein neues Kapitel hinzufügte.

Dazu heißt es laut der Zeitung in seinem Buch:

„Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich eine Belehrung über den ungezähmten Geist des Rock’n’Rolls von jemanden brauche, der die meiste Zeit der letzten Dekade damit verbracht hat, seinen Weg durch das Buch der großen amerikanischen Songs und ‚Have Yourself A Merry Little Christmas‘ zu summen. Mehr noch, ich empfand es als Frechheit, dass er sich bei mir darüber beschwert, wenn ich eine Tour promote, während er in einer TV-Show saß und seine eigene Tour promotete. Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, dass ich ihn so wütend machte. Was ironisch ist, da ich doch jahrelang versucht habe, ihn zu nerven.“

Rod Stewart hatte vor kurzem erst verlauten lassen, dass Elton John auf keine seiner E-Mails bisher geantwortet hatte. Wir sagen: Der Beweis dafür, dass man sich auch mit 70+ noch wie kleine Jungen verhalten kann…

Shannon mit Let the Music Play

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Shannon mit Let the Music Play