Wähle hier dein 80s80s-Programm:
29.03.2022

Arbeiten Depeche Mode wieder mit Vince Clarke?

Nehmen Dave Gahan, Martin Gore, Andrew Fletcher und Vince Clarke tatsächlich wieder zusammen einen Song auf? Was ist von dem Gerücht zu halten?

Depeche Mode Reunion
Depeche Mode Reunion

Ein Toningenieur soll angeblich eine Aufnahme haben

Die Gerüchteküche läuft grade heiß: Die Jungs von Depeche Mode haben sich angeblich mit dem Gründungsmitglied Vince Clarke getroffen. Gut, das wäre jetzt noch nicht so brisant; … erst wenn man weiß, wo sich die Musiker getroffen haben: nämlich in einem abgelegenen Tonstudio. Wir haben noch keine Details, aber das Studio soll irgendwo auf dem Land in England sein. Da fällt uns natürlich das Rockfield Studio in Monmouth ein. Dort haben sich ja seinerzeit auch die Simple Minds mit Iggy Pop um ein paar Groupies gestritten. Alternativ könnten auch die Strawberry Studios North in Stockport im ländlichen Cheshire gemeint sein.

Ein Toningenieur soll angeblich eine Aufnahme von Dave Gahan, Martin Gore, Andrew Fletcher und Vince Clarke aus dem Studio mitgenommen haben. Er sagt, er habe natürlich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben müssen. Aber als er mitbekam, woran Depeche Mode mit Vince Clark arbeiten, da konnte er nicht länger die Klappe halten, denn das ist zu groß und zu wichtig.

Es scheint, dass Depeche Mode sich mit ihrem Gründungsmitglied wiedervereinigt hat, und jetzt tatsächlich neue Songs entstehen. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann wäre das eine Sensation… und der Herzenswunsch vieler Depeche Mode-Fans. Während sich Erasure-Fans fragen müssten, ob Andy Bell seinen Partner verliert.

Unsere Quelle will Beweise liefern. Warten wir ab, was da kommt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Depeche Mode mit Home (Air 'Around the Golf' Remix)

D.M.

D.M.

80s80s Depeche Mode - alle Songs (seit der Bandgründung) in einem Radio. 


Es läuft:
Depeche Mode mit Home (Air 'Around the Golf' Remix)