Wähle hier dein 80s80s-Programm:
The Go Go's & Billy Idol
I.R.S. via Youtube • Carlos Aguilar, CC BY-SA 3.0
The Go Go's & Billy Idol
13.10.2021

Billy Idol geht mit den Go-Go’s auf Tour

Die 80er Ikonen The Go Go's & Billy Idol zusammen auf der Bühne. Wir haben alle Infos zu Roadside Tour 2022 für euch.

Asia mit Don't Cry

Rock

Rock

Jetzt hier 80s80s ROCK einschalten!


Es läuft:
Asia mit Don't Cry

Bei Billy Idol läuft es derzeit gut

Billy Idol gilt, insbesondere in den USA, als einer der ganz coolen 80er-Stars. Grade im September hat er mit "The Roadside" eine brandneue EP veröffentlicht. Das war, nach knapp sieben Jahren, endlich wieder neue Musik. Wie bei vielen anderen Künstlern sind die Songs komplett während der Pandemie und des Lockdowns im Home-Studio entstanden.

Nun hat Billy Idol die Roadside Tour 2022 angekündigt. Wichtig für Fans: Sein legendärer Gitarrist Steve Stevens soll mit dabei sein. Leider gibt es bisher nur Termine in England. Für die Fans in Deutschland ist das bitter. Insbesondere, weil die Shows einen ganz bemerkenswerten Bonus bekommen: die Go-Go’s sind mit Billy Idol unterwegs.

Auch interessant

Fünf Dinge, die Ihr eventuell nicht über die Go-Go´s wusstet

The Go Go's
I.R.S. via Youtube
The Go Go's
The Go Go's
I.R.S. via Youtube
The Go Go's
The Go-Go's - Head Over Heels
The Go-Go's - Head Over Heels

Das könnten sich 80er-Fans nicht schöner ausdenken:

Der 80er-Punk Billy Idol mit der legendären Post-Punk Girlband The Go Go's zusammen auf der Bühne. Billy Idol und die Go-Go’s auf Tour, das hat natürlich einen Schönheitsfehler: die ursprüngliche Sängerin der Go-Go's, Belinda Carlisle, wird nicht dabei sein.

Billy Idol - Sweet Sixteen (Official Musicvideo)