Wähle hier dein 80s80s-Programm:
The Rolling Stones Live
Kevin Mazur
The Rolling Stones Live
15.07.2022

Keith Richards: "Die Rolling Stones wollen weitermachen"

Die Soloprojekte der Bandmitglieder waren halt nie besonders erfolgreich. Daher soll es als Band weitergehen, solange wie möglich.

Europe mit The final Countdown

Rock

Rock

Ehrlicher 80er-Rock. natürlich auch mit den Rolling Stones: 80s80s ROCK anhören. 


Es läuft:
Europe mit The final Countdown

Es war einfach eine Menge Kokain im Spiel!

Die Rolling Stones feiern ihren 60. Geburtstag. Ein guter Anlass, einen Blick zurückzuwerfen und die Zukunft zu besprechen. Beides hat Keith Richards nun mit der Zeitung The Sun getan. In dem Gespräch stellte Keith Richards klar, dass er keine Alternativen zu Band sehe. Die Soloprojekte der Rolling Stones-Männer seien nie weltbewegend geraten. Grade die erste Soloplatte von Keith Richards aus dem Jahr 1988 war bei den Fans durchgefallen.

Nun will Keith Richards auf jeden Fall weitermachen. Auch wenn er schon viel erlebt habe: "Das Leben ist einfach zu interessant, um zu sterben. Zwar habe ich schon fast Alles erlebt, und das war auch gut so. Und hey, es war einfach eine Menge Kokain im Spiel."

Keith Richards bleibt einen Ausblick nicht schuldig: "Ich denke, das Wichtigste ist, dass die Leute in der Band zusammenbleiben wollen. Wir hatten natürlich unsere Höhen und Tiefen. Aber am Ende haben wir immer gemerkt, dass wir gemeinsam kreativer sind."

Dass Keith Richards derzeit oft nach der Zukunft der Rolling Stones gefragt wird, hängt auch mit dem Drummer Charlie Watts, der vor einem knappen Jahr verstarb. Auf der aktuellen Tour wird er von Steve Jordan vertreten.

Tourtrailer der Rolling Stones

THE ROLLING STONES – SIXTY Europe 2022
THE ROLLING STONES – SIXTY Europe 2022

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.