Samantha Fox (2023)
IMAGO / Christian Schroedter
Samantha Fox (2023)
22.01.2024

Samantha Fox in der Arrestzelle

Auf einem Flug von London nach München wurde die englische Sängerin festgenommen. Warum landete Samantha Fox in der Arrestzelle?

Paul Hardcastle mit 19 (Destruction Mix)

DANCE

DANCE

Ein eigenes Radio nur für die Dancefloor Banger der 80ies. Alle Essantials, alle Floorfiller, alles tanzbar. Dance, Wave, Synthie Pop, Rap und Freestyle.


Es läuft:
Paul Hardcastle mit 19 (Destruction Mix)
Samantha Fox - Nothing's Gonna Stop Me Now (Official 4K Video)
Samantha Fox - Nothing's Gonna Stop Me Now (Official 4K Video)

Vom "Seite 3"-Girl zum gefeierten Popstar

In den 80s begeisterte Samantha Fox uns unter anderem mit ihren Hits „Touch Me“ (1986) und "Nothing's Gonna Stop Me Now" (1987). Zuvor wurde sie bekannt als „Nacktgirl der Seite 3“ in der englischen Zeitung „The Sun“.

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Samantha Fox - Do Ya Do Ya (Wanna Please Me)
Samantha Fox - Do Ya Do Ya (Wanna Please Me)

Warum landete Samantha Fox in der Arrestzelle?

Nun wurde Samantha Fox verhaftet, weil sie wohl einen heftigen Streit mit einem anderen Passagier im Flieger angezettelt hatte. Als die Besatzung die Gemengelage schlichten wollte, randalierte Samantha Fox weiter.

Eigentlich sollte es mit British Airways von London nach München gehen. Es ging aber an Bord wohl so heftig zur Sache zwischen Samantha Fox und dem Passagier, dass der Kapitän den Flieger noch in der Startphase wieder stoppte. Eine Nacht verbrachte sie in der Arrestzelle. Sie wurde auf Kaution bis März freigelassen. Die Passagiere mussten den Flieger verlassen und im Hotel übernachten, bis ein Ersatzflug gefunden wurde.

Samantha Fox (57) zeigt sich nun kooperativ und möchte bei den weiteren Ermittlungen helfen und bedaure „zutiefst jede Störung, die sie verursacht hat“, schreibt New York Post.

Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)

Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)
Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)
Folge 0 | 15.01.2024 | 8:27

Samantha Fox - Touch me

Denkt ihr beim Namen Samantha Fox noch an die leichtbekleidete Sängerin aus den 80ern? Dann denkt noch mal neu! Denn aus dem ehemaligen Pin-Up-Girl ist längst eine selbstbewusste Frau geworden. Was ihr Hit “Touch me” damit zu tun hat, hört ihr in dieser Folge.

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN