07.06.2022

Prince wäre heute 64 Jahre alt geworden

Seine Musik, seine Karriere, seine größten Momente. Wir gedenken einen der größten Musikgenies der 80s. Wir spielen heute auf 80s80s Songs, die er geschrieben, aber nicht gesungen hat.

Prince mit Batdance

PRINCE

PRINCE

Wir haben ein ganzes Radio für Prince Fans. Rund um die Uhr. Jetzt hier 80s80s Prince einschalten!


Es läuft:
Prince mit Batdance
Prince
Allen Beaulieu
Prince

Prince: * 7. Juni 1958; † 21. April 2016

Heute wäre einer der größten Musikkünstler, der das 80s-Jahrzehnt wie kaum ein anderer prägte, 64 Jahre alt geworden: Prince. Vor 6 Jahren starb Prince Rogers Nelson. Es war einer der traurigsten Tage der Musikwelt. Am 21. April 2016 ist Prince für immer von uns gegangen. Wir erinnern noch einmal an seine Songs, sein künstlerisches Schaffen und seine großen Momente auf der Bühne.

Prince

AUCH DIESE HITS STAMMEN AUS DER FEDER VON PRINCE

Prince hatte nicht nur selbst große Hits, er schrieb auch viele Songs für andere Stars. Wusstet ihr von allen Songs, dass sie von Prince sind?

Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U [Official Music Video]
Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U [Official Music Video]
Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U [Official Music Video]
Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U [Official Music Video]