Cock Robin - Just Around The Corner

Cock Robin - Just Around the Corner
Cock Robin - Just Around the Corner

Cock Robin "Just Around The Corner"

Jahr: 1987
Länge: 03:58
Album: After Here Through Midland
Label: CBS

Cock Robin "Just Around The Corner" aus dem Jahr 1987

Letzter großer Chart-Erfolg der 1982 gegründeten Band Cock Robin. Nachdem sie mit "The Promise You Made" ein Jahr zuvor einen Top 10-Hit lieferten, konnten sie mit "Just Around The Corner" noch einmal an den Erfolg anknüpfen.

Kurios: Die amerikanische Band hatte ihre größten Erfolge in Deutschland, in ihrer Heimat gelang ihr nur eine einzige Top 40-Platzierung mit dem Hit "When Your Heart Is Weak". Ansonsten waren die Singles und Alben in den USA eher ein Flop. Die Bandmitglieder Peter Kingsbery und Anna LaCazio versuchten in den 90s jeweils Solo-Karrieren, die allerdings nicht von Erfolg gekrönt waren. Auch die Reaktivierung von Cock Robin im Jahr 2006 brachte keinen erneuten Durchbruch.

Cock Robin "Just Around The Corner"

Cock Robin "Just Around The Corner"
Cock Robin "Just Around The Corner"