80s80s Love
80s80s Love

Trend: 80er Loveparty am Valentinstag

2020 fällt er auf einen Freitag.

The Smiths mit There Is a Light That Never Goes Out

Love

Love


Es läuft:
The Smiths mit There Is a Light That Never Goes Out

The Cure-Keyboarder Roger O’Donnell: Solokarriere

80s80s Love
80s80s Love

Wenn man dem Event-Portal Eventbride trauen darf, gibt es einen neuen Trend: Valentinspartys sind wohl beliebt wie nie. Die Zahl der Veranstaltungen, die auf dem Portal aufgeführt werden, ist sprunghaft gestiegen. Und 2020 könnte einen neuen Höhepunkt bringen, denn der Valentinstag fällt auf einen Freitag. Dabei ist zudem zu beobachten, dass Mottopartys besonders beliebt sind. Ganz hoch im Kurs stehen 80er und 90er Partys zum Valentinstag.

80s80s bringt Euch den passenden Soundtrack ins Haus, über die App, Alexa ("Alexa aktiviere 80er Radio") oder Webseite: "Liebe" wurde insbesondere in den 80s groß geschrieben. 80s80s Love ist die liebevolle Zusammenfassung der starken Gefühle der 80s. Einfach auf Play drücken und mitlieben. Und sollte die Stimmung zum Ende der Party eskalieren, dann haben wir für Euch immer noch eine Lösung auf Lager: 80s80s Party.