80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Stephan Ellis von Survivor gestorben

Er spielte bei "Eye Of The Tiger" Bass.

Andreas Dorau & Die Marinas mit Fred vom Jupiter

NDW

NDW


Es läuft:
Andreas Dorau & Die Marinas mit Fred vom Jupiter

Stephan Ellis von Survivor gestorben

Für Survivor war es der größte Hit, und für Stephan Ellis sein wichtigster Basslauf: wer bei "Eye Of The Tiger" mitgewirkt hat, hat Musikgeschichte geschrieben. Nun ist Stephan Ellis gestorben (im Foto links).

Stephan Ellis war 1981 zu Survivor gestoßen. Er blieb bis 1987 in der Band, erlebte somit die großen Jahre von Survivor. 1996 bis 1999 war er erneut in der Band und spielte 2005 vereinzelte Konzerte. Die Bandmitglieder äußerten sich betroffen, Stephan Ellis war immer ein tragender Musiker für die Band gewesen. Auch wenn Stephan Ellis am Hit "Eye Of The Tiger" nicht mitgeschrieben hat, so hat er doch an den Titeln "Burning Heart", "The Search Is Over" und "High on You" aktiv mitgearbeitet.

>> Hier die ganze Geschichte von "Eye Of The Tiger" als Soundtrack von "Rocky III – Das Auge des Tigers" lesen.

Survivor "Eye Of The Tiger"

Survivor "Eye Of The Tiger"
Survivor "Eye Of The Tiger"