80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Pet Shop Boys: Neuveröffent­lichung den gesamten Alben-Katalogs

Hier alle Infos für Fans und Sammler

Lionel Richie mit Running With the Night

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Lionel Richie mit Running With the Night

Pet Shop Boys: Neuveröffentlichung den gesamten Alben-Katalogs

Die Pet Shop Boys werden alle Alben, die zwischen 1985 und 2012 erschienen sind, wieder veröffentlichen. Diese wurden immerhin mehr als 100 Millionen mal verkauft. Die neue Serie trägt den Namen „Catalogue“ und enthält im ersten Schritt drei Alben rund um die Jahrtausendwende.

>> Schräg: "West End Girls" von den Pet Shop Boys war erst mit der zweiten Veröffentlichung ein Hit.

Die Platten von Neil Tennant und Chris Lowe sind nicht nur neu digital gemastert, sondern enthalten auch sogenannte „Further Listening“-Discs, auf denen sich B-Seiten, Demos, Remixe und einige ganz unveröffentlichte Songs befinden. Diese Reihe war schon 2001 gestartet worden, damals wurden schon sechs Pet Shop Boys-Alben neu veröffentlicht.

>> "It's A Sin" wurde früher im Radio nicht gespielt, warum?

Anfang 2018 sollen dann noch zwei weitere CDs zu der Reihe dazu kommen und der Catalogue eines Werkes von über 30 Jahren Pet Shop Boys ist erstmal komplett. Übrigens: seit 1986 brachten es die Pet Shop Boys auf 42 Top-30-Singles und 22 Top-10-Hits in den britischen Charts.

Pet Shop Boys "Paninaro 95"

Pet Shop Boys "Paninaro 95"
Pet Shop Boys "Paninaro 95"