80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

M.I.L.F. Madonna?

Frau Ciccone hat wieder einen Neuen.

Paul Hardcastle mit 19 (Destruction Mix)

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Paul Hardcastle mit 19 (Destruction Mix)

MILF Madonna?

Madonna hat sich von Modelfreund Aboubakar Somahoro getrennt - Single ist sie deswegen aber noch lange nicht. Stattdessen hat sie sich schon das nächste junge Model geschnappt. Dieses Mal ist die Wahl auf Kevin Sampaio gefallen, der mit seinen 31 Jahren im Gegensatz zu seinem Vorgänger ja schon fast alt daherkommt, der war nämlich gerade mal 26. Von ihm hatte sie sich angeblich getrennt weil es Uneinigkeiten in Sachen Sorgerechtsstreit zwischen ihr und Ex-Ehemann Guy Ritchie gab. Mit dem Neuen wurde übrigens gerade auf einem romantischen Spaziergang in Lissabon gesichtet.

>> Diskussion um Madonna Bio-Pic, wird die Tochter von Michael Jackson die Rolle bekommen?

 

Madonna als "Combat Barbie"

Madonna als "Combat Barbie"
Madonna als "Combat Barbie"