80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Michael Jackson-Tochter Paris soll Madonna spielen

Madonna-Film: Jetzt hat man offenbar für die Rolle Michael Jacksons Tochter Paris gecastet.

Michael Jackson-Tochter Paris soll Madonna spielen

Madonna hat noch nicht die Zustimmung zu dem Projekt gegeben, aber man hofft sie mit einer guten Hauptdarstellung locken zu können. Es soll nämlich einen Film über den Werdegang Madonnas in den frühen 80s geben. Jetzt hat man offenbar für die Rolle Michael Jacksons Tochter Paris gecastet. Ein optischer Vergleich zeigt: Viel müsste man nicht ändern um sie als junge Madonna durchgehen zu lassen. Vorteil: Madonna soll ein Fan von ihr sein. Vielleicht gibt sie dann ja grünes Licht für den Film.

>> Hier ansehen: Der amerikanische TV-Sender Lifetime hat den ersten Trailer zum neuen Film über das Leben von Michael Jackson veröffentlicht.

Als zweite Tochter von Pop-Star Michael Jackson stand Paris Jackson schon früh im Rampenlicht, trug in jungen Jahren in der Öffentlichkeit allerdings meist eine Maske. Sie wuchs zwar recht behütet auf Jacksons berühmter Neverland Ranch auf, hatte aber immer Kontakt zum Show Bizz, Elizabeth Taylor und Macaulay Culkin sind ihre Pateneltern. Bedauerlicherweise beging Paris Jackson 2013 angeblich einen Selbstmordversuch (Das Video unten zeigt ihren traurigen Alltag). In den letzten Jahren scheint sie sich aber gefangen zu haben. Paris Jackson hatte dieses Jahr schon drei öffentliche Auftritte und konnte Routine vor der Kamera beweisen.

Paparazzi-Terror: der tägliche, traurige Albtraum im Leben von Paris Jackson

Paparazzi-Terror: der tägliche, traurige Albtraum im Leben von Paris Jackson
Paparazzi-Terror: der tägliche, traurige Albtraum im Leben von Paris Jackson