80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Mehr Depeche Mode geht nicht

Depeche Mode versprechen neues Boxset „Mode“

The Sugarhill Gang mit Rapper's Delight

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
The Sugarhill Gang mit Rapper's Delight

Die Depeche Mode Riesenbox kommt

Depeche Mode kommen zwar nur rund alle fünf Jahre mal auf Konzert-Tour zu uns, was sie allerdings in der Zeit dazwischen abliefern ist schon eindrucksvoll.

>>Depeche Mode mit ihrem Berlin-Best-Off

Jetzt soll es die volle Depeche Mode Dröhnung geben. 14 Studioalben plus vier CDs mit weiterem Material. Das soll Inhalt des Depeche Mode-Boxset „Mode“ sein.
Depeche Mode veröffentlichen damit quasi eine komplette History ihrer Karriere. So steht es auf der offiziellen deutschen Depeche Mode Homepage. Sie haben es spannend gemacht und auf Facebook nach und nach die Buchstaben des Titels der Box enthüllt, derzeit steht dort „Mod“, was bei einem fehlenden Buchstaben auf „Mode“ hinauslaufen dürfte.

>>500 Musiker spielen Depeche Mode

Die offizielle deutsche Depeche Mode Seite greift die Gerüchte auf, nach denen in dem Boxset die 14 Studioalben der Band enthalten sein werden, dazu vier CDs mit weiterem Material. Sicher ist wohl, dass der Umfang 18 CDs beträgt. Der Preis für die umfassende Depeche Mode Sammlung soll 268 Euro betragen. Zu möglichen LP-Auflagen gibt es noch keine Infos, auch nicht, ob bislang unveröffentlichtes Material dabei sein würde.

Depeche Mode "Master And Servant"

Depeche Mode "Master And Servant"
Depeche Mode "Master And Servant"