80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Martin Gore von Depeche Mode singt "Somebody" auf privater Hochzeit

Peter Gordeno, Live-Musiker der Band, feierte auf einem Schloss in Frankreich.

Queen mit Another One Bites the Dust

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Queen mit Another One Bites the Dust

Martin Gore von Depeche Mode singt "Somebody" auf privater Hochzeit

Martin Gore von Depeche Mode ehrte das Band-Mitglied Peter Gordeno mit einer ganz privaten Performance von "Somebody".

Am Wochenende (17.06.) hat Peter Gordeno in Frankreich auf einem beeindruckenden Schloss seine Lebensgefährtin Leyla geheiratet – herzlichen Glückwunsch! Peter Gordeno hatte ins "Château de la Valouze" in die Dordohne geladen. Auch Dave Gahan, Andy Fletcher und Manager Jonathan Kessler waren geladen. Von Martin Gore gab es dann das besondere Hochzeitsgeschenk.

Unter freiem Himmel gab Martin Gore während der Trauungszeremonie DEN Hochzeitssong schlechthin zum Besten: „Somebody“.

Hier könnt ihr einen Eindruck von der Performance bekommen.

Depeche Mode - "Somebody"

Depeche Mode - "Somebody"
Depeche Mode - "Somebody"