Lionel Richie
Matthias Muehlbradt / CC BY-SA 2.0
Lionel Richie

Lionel Richie ist beleidigt und zu teuer für Katy Perry

Katy Perry musste Lionel Richie wieder ausladen,  aber ihr könnt den Weltstar live und umsonst erleben

Musical Youth mit Pass the Dutchie

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Musical Youth mit Pass the Dutchie

Lionel Richie hat jetzt mehr Zeit für Euch

Lionel Richie
Matthias Muehlbradt / CC BY-SA 2.0
Lionel Richie

Eigentlich war das so geplant, dass Katy Perry die beiden „American Idol“-Juroren Lionel Richie und Luke Bryan zu ihrer Hochzeit einladen wollte damit sie dort singen. Daraus wird leider nix. Entertainer und Perfektionist Lionel Richie hat sich schon darauf vorbereitet, und ist jetzt ziemlich schlecht auf Katy Perry zu sprechen. Nun hat er seinen Frust auch öffentlich kundgetan und schreibt:

Erst hält sie uns ewig lange hin, und wir warten die ganze Zeit darauf dass Katy uns sagt wann der große Tag ist, wo wir sein sollen und wie viele Songs sie will dass wir singen, und jetzt sind wir nicht mal eingeladen. Ich fühle mich ein bißchen beleidigt

Katy Perry kann oder will sich offensichtlich Lionel Richie und Luke Bryan auf ihrer Hochzeit einfach nicht leisten. Gute News für euch 80s80s-Freunde allerdings:

Ihr erlebt Lionel Richie und viele andere 80s-Stars "Live und Umsonst" mit den "80s80s Concert Weeks". Ladet euch einfach die 80s80s-App runter und gewinnt Karten für die Pet Shop Boys, Lionel Richie, Simple Minds, Elton John, Sting und viele viele mehr! Alle Infos hier.

Lionel Richie - "Dancing On The Ceiling"

Lionel Richie - "Dancing On The Ceiling"
Lionel Richie - "Dancing On The Ceiling"