80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Jetzt wird Kasse gemacht

2017: Depeche Mode sind bisher die erfolgreichsten Live-Musiker.

Depeche Mode mit Useless

D.M.

D.M.


Es läuft:
Depeche Mode mit Useless

Jetzt wird Kasse gemacht

Diese Band ist immer noch gut für Rekorde: Die Zeitschrift „Billboard“ hat eine Liste der bisherigen Top-Verdiener im Livebereich veröffentlicht. Durch die „Global Spirit“-Tour haben sie sich da ganz an die Spitze gespielt. Ein paar eindrucksvolle Zahlen: Seit dem Tourstart Anfang Mai haben Dave Gahan und seine Kollegen von Depeche Mode bis zu den Gigs in Hannover schon mehr als 600.000 Tickets an den Mann gebracht und damit fast eine halbe Million Dollar eingespielt.

>> Zudem ist Dave Gahan jetzt auch als Model für eine teure Modemarke aktiv.

Auf Platz 2 in der Liste landet Ed Sheeran. Und bei Depeche Mode ist ja noch kein Ende in Sachen Geldverdienen abzusehen. Auch wenn die Stadion Tour irgendwann vorbei ist, geht es ja ab November schon wieder weiter mit den Hallen-Gigs.

>> Hinweise für Besucher von Depeche Mode-Konzerten.

Depeche Mode "Behind The Wheel"

Depeche Mode "Behind The Wheel"
Depeche Mode "Behind The Wheel"