Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Jetzt auch die Pet Shop Boys: Tourabsage

Die Pet Shop Boys sagen Konzerttermine ab

Lange hat es gebraucht, jetzt ist es raus. Nach diversen Musik-Kollegen haben nun auch die Pet Shop Boys bekanntgegeben, dass ihre mit dem Auftaktkonzert in Berlin ab 01. Mai 2020 geplante Tour leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muß. Neue Konzerttermine für die britische Insel wurden bereits neu geplant, weitere Termine, wie für Deutschland, stehen noch nicht fest. Das haben Neil Tennant und Chris Lowe auf diversen Social Media Kanälen bekanntgegeben.

>> Die neue Single passt in die Zeit

Nichtsdestotrotz erscheint am 24.04.2020 mit „I Don’t Wanna“ eine limited 12‘‘-Edition, die sowohl Remixe des Tracks als auch den noch unveröffentlichten Song „The Boy“ von 1984 enthält, der erst jetzt – 36 Jahre später – fertiggestellt wurde. Die Album-Version des Titels arbeiten wir im Edit aktuell als Radiosingle. Die Pet Shop Boys nutzen die Ziet im heimischen Studio um an Remixen ihrer neuen Songs zu basteln, oder basteln zu lassen.

 

 

 

Pet Shop Boys "West End Girls - Orginal US-Edit" 1984 (Erster TV-Auftritt)

U2 mit Pride (In the Name of Love)

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
U2 mit Pride (In the Name of Love)