80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Gute Besserung, Dave Gahan!

Der Depeche Mode-Sänger geht es angeblich schon wieder viel besser.

Depeche Mode mit FAIL (CINEMATIC CUT)

D.M.

D.M.


Es läuft:
Depeche Mode mit FAIL (CINEMATIC CUT)

Gute Besserung, Dave Gahan!

Zuerst hatten Depeche Mode ihr Konzert in der weißrussischen Hauptstadt Minsk abgesagt, weil „ein Bandmitglied“ erkrankt sei. Ein Name wurde in der offiziellen Mitteilung nicht genannt. Es dauerte allerdings nicht lange, bis klar war: Es handelt sich um Dave Gahan. Er musste kurzfristig im Krankenhaus behandelt werden, angeblich wegen eines Darmleidens. Inzwischen gibt es jedoch vorsichtige Entwarnung: Ein Bild, das Dave Gahan mit Ärzten im Krankenhaus zeigt und ein Statement, dass es ihm inzwischen besser gehe, lässt die Fans aufatmen. Depeche Mode wollen die Tour sehr bald fortsetzen und auch den Gig in Minsk nachholen, heißt es. Bereits das Konzert in Kiew soll wieder über die Bühne gehen.

>> Dave Gahan von Depeche Mode auf dem Laufsteg.

Die Fangemeinde von Depeche Mode reagiert auf Meldungen rund um den Gesundheitszustand von Dave sehr sensibel – 2009 war bei ihm ebenfalls nach einem kurzfristig abgesagten Konzert Blasenkrebs festgestellt worden.

Dave Gahan "Saw Something"

Dave Gahan "Saw Something"
Dave Gahan "Saw Something"