80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Gerücht: Depeche Mode-Film geht zu Netflix

Die Kollegen von "depechemode.de" hatten bereits im Frühjahr darüber berichtet.

Depeche Mode mit Shame

D.M.

D.M.


Es läuft:
Depeche Mode mit Shame

Gerücht: Depeche Mode-Film geht zu Netflix

Im April bereits hatte das Fan-Portal "depechemode.de" über eine Produktionsfirma Bericht erstattet, die auf ihrer Webseite eine Dokumentation über Depeche-Mode-Fans auf Netflix ankündigte. Die Meldung hatte keine lange Lebensdauer, denn sie verschwand sehr schnell wieder aus dem Netz – doch wie sich nun herausstellt, könnte an der News durchaus was dran sein.

Denn jetzt kursiert erneut das Gerücht, dass der aktuelle Depeche-Mode-Film „SPIRITS in the Forest“ kurz nach den weltweiten Kinovorstellungen tatsächlich beim US-Streaming-Anbieter erhältlich sein soll. Das wäre die angesprochene Depeche Mode-Fan-„Doku“ und für alle Fans ein passendes Geschenk zum Weihnachtsfest.

Eine Live-DVD bzw. Blu-ray mit dem kompletten Mitschnitt der Depeche Mode-Shows soll im kommenden Jahr folgen.

Depeche Mode "Get The Balance Right" (Combination Mix)

Depeche Mode "Get The Balance Right" (Combination Mix)
Depeche Mode "Get The Balance Right" (Combination Mix)