80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Elton John holt sich den Oscar

Sir Elton John is very amused. In der Kategorie „Bester Filmsong“  holt er seinen zweiten Goldjungen

Hannes Kröger mit Der blonde Hans

NDW

NDW


Es läuft:
Hannes Kröger mit Der blonde Hans

Elton John holt sich den Oscar

Freude bei Elton John: Das Biopic "Rocketman" (2019) konnte bei der 92. Oscar-Verleihung einen Goldjungen mitnehmen. In der Kategorie "Bester Filmsong" räumten Sir Elton John und Bernie Taupin mit dem Lied "(I'm Gonna) Love Me Again" einen Oscar ab.

>> Alles was Ihr über Elton Johns "Rocketman" wissen solltet.

Für Bernie Taupin war es der erste Oscar seiner Karriere, er hat den Songtext geschrieben.

Ich danke Bernie, er ist einfach immer da für mich

Die Musik kam von Elton John, der ja schon einen Oscar zu Hause hat. Im Jahr 1995 holte er sich die Goldstatue ebenfalls in der Kategorie "Bester Filmsong gemeinsam mit Tim Rice für "Can You Feel the Love Tonight" aus "Der König der Löwen".

Elton John ist superhappy gerade im Jahr seiner Abschiedstour noch mal so auftrumpfen zu können. Elton John bedankte sich auch bei  Taron Egerton für die gelungene Performance in der Hauptrolle in "Rocketman", für die er allerdings nicht nominiert war.

>> Elton Johns "Farewell Yellow Brick Road" 2020 Tourtermine.

Elton John "I’m Still Standing"

Elton John "I'm Still Standing"
Elton John "I'm Still Standing"