Wähle hier dein 80s80s-Programm:
RobDeMartin / Sony Music

Bruce Springsteen als Serie

Ein großer Streaming-Dienst hat ihn unter Vertrag genommen.

Miami Sound Machine mit Conga

80s80s digital

80s80s digital

Hier die 80s Songs von Bruce Springsteen hören!


Es läuft:
Miami Sound Machine mit Conga

Bruce Springsteen als Serie

Bruce Springsteen bringt seine On-Man-Show vom Broadway zu Netflix. Das Programm wird weltweit am 15. Dezember starten, der letzten Nacht von Springsteens ausverkauften 236 Shows am Broadway.

>> Der "Boss" hat mit einer Solo-Show sein Debüt auf dem New Yorker Broadway gegeben.

Bruce Springsteen am Broadway ist eine Solo-Akustik-Performance, basierend auf seiner Autobiographie "Born to Run". Mit auf der Bühne sind nur seine Gitarre und über kurze Strecken seine Frau Patti Scialfa. "Diese bahnbrechende Erfahrung widersetzt sich den Grenzen von Theater, Konzert und Film und wird unserem Publikum einen intimen Einblick in das Leben einer der Größten Stars unserer Zeit geben," erklärt Redaktionschef Ted Sarandos von Netflix.

>> Erfolg: Bruce Springsteen ist am Broadway nicht zu stoppen.

Die Beiträge werden von dem gleichen Team produziert, das die Broadway-Produktion umsetzt, darunter Emmy-Preisträger Thom Zimny, Springsteens Manager Jon Landau, sein Tour-Direktor George Travis und Barbara Carr.

Bruce Springsteen "Dancing In the Dark"