80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Bloß kein Foto mit Nena... denkt sich NDW-Star Markus

In den 80ern waren sie ein Kinopaar.

Steinwolke mit Katharine

NDW

NDW


Es läuft:
Steinwolke mit Katharine

Bloß kein Foto mit Nena... denkt sich NDW-Star Markus

Hier geht es allerdings nicht um Feindschaft - ganz im Gegenteil. Markus Mörl, Star der Neuen Deutschen Welle, ist nach wie vor großer Nena Fan und -Freund. Aber er verrät jetzt auch: "Auf Fotos mache ich neben Nena einfach keine gute Figur mehr - sie sieht einfach zu gut aus".

Aber Nena ist ja auch noch ein paar Monate jünger. Markus und Nena kennen sich seit Beginn der 80er und spielten auch zusammen in dem Kult Kinofilm "Gib Gas - ich will Spaß". Am 27. August 2019 ist Markus 60 geworden. Nena folgt am 24. März 2020 und macht die sechs Jahrzehnte voll.

Ob dann Markus gemeinsam mit Nena wieder "Kleine Taschenlampe Brenn" singt ist eher unwahrscheinlich. Eins ist aber sicher: Ich will Spaß bleibt das Motto in Markus Leben. Happy Birthday Mr. Neue Deutsche Welle

Markus "Ich Will Spaß"

Markus "Ich Will Spaß"
Markus "Ich Will Spaß"