80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Bananarama-Keren trennt sich (wieder mal) von Ex-Wham!-Andrew

Die beiden 80s-Stars trennten sich bereits einmal im Jahr 2015.

a-ha mit Take On Me

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
a-ha mit Take On Me

Bananarama-Keren trennt sich (wieder mal) von Ex-Wham!-Andrew

Während die Girls von Bananarama derzeit in Originalbesetzung durch England touren, erreicht uns eine Trennungs-Info: Ex-Wham!-Sänger Andrew Ridgeley und Bananarama-Lady Keren Woodward sind kein Paar mehr.

Ihre Beziehung begann bereits vor 25 Jahren und war seitdem von vielen Aufs und Abs geprägt. 1990 zogen sie aus der Großstadt ins beschauliche Cornwall, um abseits des Star-Trubels leben zu können. Dennoch gaben sie schon einmal ihre Trennung bekannt - das war 2015.

Nun gaben die beiden in jeweils eigenen Statements die erneute Trennung bekannt. Keren Woodward sagte aber:

Andrew wird trotzdem zu einigen unserer Konzerte der Bananarama-Tour kommen.

In einem Zeitungsinterview ergänzte Andrew Ridgeley:

Wir bleiben enge Freunde, haben immer noch eine große Zuneigung zueinander.

Für Andrew Ridgeley wird es in den kommenden Wochen die erste Weihnachtssaison mit ihrem Alltime-Hit "Last Christmas" ohne seinen ehemaligen Band-Partner George Michael. Dessen Todestag jährt sich an Weihnachten zum ersten Mal.

Bananarama "Venus" (80s Revival Live 2017)

Bananarama "Venus" (80s Revival Live 2017)
Bananarama "Venus" (80s Revival Live 2017)