Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Markus Mörl
RTL+
Markus Mörl
05.01.2023

Gibt nun Gas im Garten – Markus im Dschungel

NDW-Star Markus Mörl wird in der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auftreten.

Geier Sturzflug mit Bruttosozialprodukt

NDW

NDW

80s80s NDW ist das Radio für die Fans der Neuen Deutschen Welle. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Geier Sturzflug mit Bruttosozialprodukt
Markus Mörl
RTL+
Markus Mörl

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", Fans sprechen auch vom Dschungelcamp, gibt es seit 2004.

Wenige 80er-Stars haben es bisher in dieses Erfolgsformat geschafft. Brigitte Nielsen war dabei und NDW-Star Fräulein Menke. Aber sonst war das Jahrzehnt, das so viele Stars hervorbrachte, bisher unterrepräsentiert.

Nun tritt ein weiterer NDW-Star an, die 80er in der Sendung zu vertreten: Markus Mörl, bekannt unter seinem NDW-Namen Markus. Der ausstrahlende Sender RTL hat Markus Mörl vorab schon mal über seine Erwartungen befragt. Vor seiner Abreise nach Australien gestand er, im heimischen Garten für die Show geübt zu haben.

Der 1959 geborene Markus Mörl hatte 1982 mit "Ich will Spaß" eine Top-Platzierung in den hiesigen Charts. "Kleine Taschenlampe brenn'" ging 1983 immerhin noch auf Platz 5.

Prominent ist Markus Mörl daher auf jeden Fall, aber ob ihn die typischen Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kennen, muss er erst noch herausfinden.

In der Sendung tritt er nämlich gegen eine ganz andere Generation von Prominenten an: Schauspielerin Jana Pallaske (43), Model Tessa Bergmeier (33), TV-Stars Cecilia Asoro (26) und Gigi Birofio (23). Mal abwarten, wie weit Markus seinem 80er-Bonus vertrauen kann.

Ab 13. Januar 2023 wird die Sendung auf RTL zu sehen sein.

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Kandidaten-Check: Wie ticken die Stars? | Dschungelcamp 2023

Kandidaten-Check: Wie ticken die Stars? | Dschungelcamp 2023
Kandidaten-Check: Wie ticken die Stars? | Dschungelcamp 2023

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.