Wähle hier dein 80s80s-Programm:
02.06.2021

Madonna: Sohn läuft im Kleid über den privaten „Laufsteg"

Madonna schreibt über den Auftritt von Sohnemann David im Designerkleid: „Selbstbewusstsein ist alles“

Pet Shop Boys mit Domino Dancing

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Pet Shop Boys mit Domino Dancing
Madonnas Sohn David Banda
instagram.com/madonna
Madonnas Sohn David Banda

Madonnas Sohn David: "Das ist so befreiend"

Madonnas Sohn David Banda sorgt für Aufsehen im Netz. Die Queen of Pop überraschte jetzt nämlich auf Instagram mit einem Video, in dem ihr Sohn durchaus Modelqualitäten in einem weißen Designer-Kleid unter Beweis stellt. Es handelt sich um einen Fummel von “Mae Couture“, in dem David seine sportliche Figur in Szene setzt. "Selbstbewusstsein ist alles", kommentiert Madonna das Video. Der Post erhielt nach wenigen Stunden bereits über 100.000 Likes. 

"Das ist so befreiend", erklärt David in dem Clip, während das Zuhause zum Laufsteg umfunktioniert wurde. Ob sich Madonnas Sohn den zwölf Jahre älteren Harry Styles zum Vorbild genommen hat? Madonnas Sohn geht ganz ungezwungen mit der Aktion um.  

Der Sohn von Madonna reiht sich ein in eine ganze Anzahl von Stars, die auch bereits mit Kleidern Aufsehen erregt haben. Beispiel: Harry Styles von One Direction. Er posierte 2020 in einem langen Designerkleid auf dem Cover der Zeitschrift „Vogue“. Die Kritik prallte letztes Jahr völlig an ihm ab. Sein Kommentar: "Klamotten sind dazu da, um mit ihnen Spaß zu haben, zu experimentieren und zu spielen", erzählte er im Interview in der Zeitschrift. 

Madonna - Holiday (Official Video)