11.05.2021

Wächst da die nächste Madonna heran?

Estere, die erst achtjährige Tochter von Madonna, scheint in Mamas Fußstapfen treten zu wollen.

Cyndi Lauper mit I Drove All Night

ROCK

ROCK

Jetzt hier 80s80s Rock einschalten!


Es läuft:
Cyndi Lauper mit I Drove All Night
Estere & Madonna
instagram.com/madonna • WMG
Estere & Madonna

Mama Madonna ist stolz auf ihre Tochter Estere

Madonna hat während ihrer langen Karriere schon vieles gepostet was eigentlich niemand wirklich sehen will. Zu ihrem 60. Geburtstag hat sie ja dann versprochen zumindest keine Bilder mehr von sich im String-Body zu veröffentlichen, die sie bei Yoga-Verrenkungen zeigen. Auch One-Night-Lover kommen Madonna nicht mehr ins Haus.

Der Mann an ihrer Seite ist Ahlamalik Williams (26). Die beiden wurden gerade letzte Woche zuletzt gesehen als sie Madonnas Sohn David zu einem Fußballspiel begleitet haben, so wie eine ganz normale Mama das eben macht.

Ja, die sechsfache Mutti Madonna möchte Vorbild-Mama sein. Und dazu gehört natürlich auch das Fördern der Talente ihrer Kinder - und die entsprechenden Postings.

Madonnas Tochter Estere ist mit ihren 8 Jahren schon ein aussergewöhnliches Musiktalent. Estere versucht wie Mama zu singen. Madonna hat ein Video davon bei Instagram gepostet, das bei ihren Fans super ankommt. Statt eines der Lieder ihrer berühmten Mutter zu singen, hat sich Estere allerdings "Shallow" von Lady Gaga ausgesucht.

Madonna - Holiday (Official Video)

Madonna "Holiday"
Madonna "Holiday"