16.11.2020

Limahl läutet die Weihnachtssaison ein

Der Ex-Kajagoogoo-Frontman nimmt uns im Video zu seinem neuen Song erneut auf eine Weihnachtsreise durch London mit.

Tom Petty & The Heartbreakers mit Christmas All Over Again

80s XMAS

80s XMAS

Jetzt hier 80s80s xmas einschalten!


Es läuft:
Tom Petty & The Heartbreakers mit Christmas All Over Again
'ONE WISH FOR CHRISTMAS’ by LIMAHL
'ONE WISH FOR CHRISTMAS’ by LIMAHL

Limahl hat am Freitag die Veröffentlichung seines Weihnachtssongs "One Wish For Christmas" bekannt gegeben.

Eine gute Tradition - letztes Jahr Anfang meldete sich Limahl auch schon mit einem Xmas-Song namens "London for Christmas". Der aktuelle Song versteht sich als Update zu Corona-Zeiten in einem neuen musikalischen Gewand und mit abgeändertem Text, angepasst an eine durch die Pandemie anders ausfallende Weihnachtszeit.

"Wie immer dieses Jahr während der Corona Pandemie sein wird, ich dachte an die vielen Dinge die wir zur Zeit nicht tun können, wie Reisen, romantische Hotels, Städtetrips, in einer Cocktailbar sitzten, ins Theater gehen und so weiter".

Im Video ertanzt sich ein Paar unbeschwert die Stadt London mit den schönsten Locations. Es wirkt unbeschwert und als wenn der "Wish" nach einem Ende der Pandemie schon in Erfüllung gegangen sei. Limahl ist aber nicht nur zu Weihnachten aktiv, bereits im Juni veröffentlichte er ja bereits eine Single "Still In Love" mit der der britische Popsänger seine 40-jährige Musikkarriere feierte.

Limahl - Never Ending Story (Official Video)

Limahl - Never Ending Story (Official Music Video)
Limahl - Never Ending Story (Official Music Video)