14.12.2020

Kim Wilde: Weihnachtsschmuck aus Deutschland

Im November hat Kim Wilde die Deluxe Version ihres Weihnachtsalbums veröffentlicht. Zu Hause ist Deko-Chaos angesagt.

Bryan Adams mit Run Rudolph Run (LIVE)

80s XMAS

80s XMAS

Jetzt hier 80s80s XMAS einschalten!


Es läuft:
Bryan Adams mit Run Rudolph Run (LIVE)
Kim Wilde
Universal Music
Kim Wilde

Bei Kim Wilde zu Hause stapelt sich die Weihnachtsdeko. Sie sammelt sie förmlich. Und bei ihren sehr häufigen Trips nach Deutschland hat sie immer wieder Weihnachtsdeko für die Heimat mitgenommen.

"Ich habe so viel Weihnachtsschmuck zu Hause, ich sammel es. Ich liebe es. Allerdings muss ich mich regelmäßig auch von ein paar Dingen trennen, sonst wird es einfach zu viel", gibt Kim Wilde gegenüber 80s80s zu.

Dieses Jahr möchte Kim Wilde sogar das Schmücken ihres Weihnachtsbaumes filmen und online stellen.

Um das Essen an den Feiertagen kümmert sich traditionell ihr Mann, denn er soll ein großartiger Koch sein. Meistens gibt es Putenbraten und selbstgemachten Weihnachtspudding.

Kim Wilde: "Wir lassen uns das Essen schmecken, es war ein schweres Jahr und das gilt wohl für alle Menschen".

>> Im November hat Kim Wilde die Deluxe Edition ihres Weihnachtsalbums „Wildes Winter Songbook“ herausgebracht.

Merry Christmas.

Kim Wilde - Winter Song (Official Video)