Wähle hier dein 80s80s-Programm:
1988

Kim Wilde - You Came

Veröffentlicht wurde der Hit während Kim Wild mit Michael Jackson auf Europatour war. In Deutschland stieg "You Came" auf Platz 5 der Charts ein.

a-ha mit The Living Daylights

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
a-ha mit The Living Daylights
Kim Wilde - You Came
MCA via Youtube
Kim Wilde - You Came

Kim Wilde: "You Came"

Jahr: 1988
Länge: 03:20
Album: Close
Label: MCA RECORDS

"You Came" ist die zweite Single aus dem Kim Wilde-Album "Close". Kommerziell war der Hit einer der größten Erfolge von Kim Wilde. Veröffentlicht wurde der Hit während Kim Wild mit Michael Jackson auf Europatour war. In Deutschland stieg "You Came" auf Platz 5 der Charts ein. Der Hit "You Came" wird allgemein der späteren Schaffensphase von Kim Wild zugerechnet, von Fans die MCA-Jahre genannt. Kim Wild hatte nach dem Misserfolg der Single "Love Blonde" das Label RAK ("RAK-Jahre" bis 1984) verlassen und war zu MCA gewechselt. "You Came 2006" war übrigens die erste Single aus dem Album "Never Say Never" von Kim Wilde aus dem Jahr 2006.

Kim Wilde: "You Came"