27.11.2020

Kim Wilde bringt Deluxe-Edition ihres Weihnachtsalbums raus

Die neue Version enthält sechs neue weihnachtliche Tracks der 80s-Ikone.

Deacon Blue mit Christmas & Glasgow

80s XMAS

80s XMAS

Jetzt hier 80s80s XMAS einschalten!


Es läuft:
Deacon Blue mit Christmas & Glasgow
Nikolaj Georgiew

Eine der absoluten Popikonen der 80s kehrt in diesem November mit einer „Deluxe Edition“ ihres Weihnachtsalbums „Wildes Winter Songbook“ zurück: Kim Wilde. Dieses Album ist ursprünglich bereits im Jahr 2013 erschienen. In der neuen Version finden sich zu dem ursprünglichen Material nun auch noch sechs weihnachtliche Bonustracks von Kim Wilde.

Darunter auch der wohl am meisten gespielte Weihnachtsklassiker der 80s, nämlich „Last Christmas“ von Wham!. Bei anderen neuen Songs - teilweise Klassiker und teilweise auch eigene Songs - , sind außerdem weitere Popstars der 80s als Gäste mit dabei, so zum Beispiel Rick Astley und Nik Kershaw.

Zusätzlich gibt es zwei Remix-Versionen des Electronic-Duos „Electric Penguins“ auf der neuen Edition des Weihnachtsalbums von Kim Wilde zu hören. Natürlich hört ihr Kim Wilde auch auf unserem wunderbaren Weihnachtsradio 80s80s Xmas – gerne dürft ihr mit den 80er-Stars in der Adventszeit dieses ungewöhnliche Jahr 2020 abrunden.

Kim Wilde - Winter Song (Official Video)