11.7.2020

Keine Depeche Mode Live-Show

Das große Liveshow-Event zur Rock'n'Roll Hall Of Fame 2020 fällt aus. Trotzdem werden DM, Whitney Houston und Co geehrt.

Depeche Mode mit In Your Room

D.M.

D.M.

Hier 24 Stunden am Tag das Depeche Mode-Radio hören.


Es läuft:
Depeche Mode mit In Your Room
Depeche Mode
Anton Corbijn
Depeche Mode

Da haben sich nicht nur Depeche Mode Fans gefreut. Erst wurde die große Rock’n’Roll Hall Of Fame-Zeremonie 2020 von Mai auf November verschoben. Jetzt steht allerdings fest, dass sie in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie gar nicht stattfinden kann – zumindest nicht als großes Event. Natürlich werden wie geplant u.a. die 80s80s-Stars wie Depeche Mode und Whitney Houston in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufgenommen.  Aber auf die große Live-Show zur Ehrung müssen wir verzichten.

>> Neues Depeche Mode Album

Statt der großen Zeremonie wird die Rock Hall am 07. November um 20 Uhr Ortszeit auf den amerikanischen Sendern „HBO“ und „HBO Max“ ein Special über die Musiker ausstrahlen. Die Veranstalter twittern versprechen auf ihrer Webside„Es wird Dankesreden geben, Interviews mit geehrten Musikern und mit Künstlern, von denen sie beeinflusst wurden, Archivinhalte und mehr gezeigt.“ 

Am 14. August eröffnet übrigens die „2020 Inductee Exhibit“ für die Öffentlichkeit. In der Ausstellung wird die Geschichte der diesjährigen Klasse anhand persönlicher Artefakte erzählt. Mehr Depeche Mode bekommt ihr mit euren Depeche Mode Top 40. Macht mit und gewinnt.

 

 

 

 

Depeche Mode "Shake The Disease" und Interview

Depeche Mode "Shake The Disease" und Interview
Depeche Mode "Shake The Disease" und Interview